Rolex ist jetzt ein wertvoller Gegenstand, den Steve McQueen Water Ghost gerade versteigert

Vor kurzem Fu Yi Adams (Phillipes) Auktion in Verbindung mit Bacs & Russo gab heute die bevorstehende Auktion zum ersten Mal auf dem Markt erschienen ‧ Steve McQueen (Steve McQueen) Rolex Submariner Tauchuhr, einzigartige historische Bedeutung, wenig bekannt ist, hat Im Besitz des berühmten verstorbenen amerikanischen Schauspielers Steve McQueen. Während McQueen ihn im Laufe der Jahre gegeben zu sehen, privat stuntman Loren ‧ Jane Christie (Loren Janes) als Geschenk, und auf dem Gehäuse eingraviert zurück: „Lauren, ist das gut Stuntman Steve weltweit. (ZU LOREN, DER BESTE DAMN STUNTMAN DER WELT. STEVE) „. Diese Quelle geordnet, die den ursprünglichen Besitz der späten replica uhren Lauren ‧ Jane Behinderungen selbst, einmal früher betrachtet sehen als das Feuer beobachten unter den faszinierenden Anekdoten zerstört, ist der Film Feld über Steve McQueen ‧ wichtigsten Handform Artikel viel.

Steve McQueen ‧ Hollywood berühmter „King of Cool“ (King of Cool), in seinen 26 Jahren der Filmkarriere, von einem des heißesten und teuersten von denen der Schauspieler ausgezeichnet wurde, der Liebling Eine Generation wichtiger Filme. Seine raue Kindheit, sondern pflegen einen harten Charakter, auf dem Bildschirm ein harter Cookie ist, und innerhalb und außerhalb des Films gibt immer das Bild eines Rebell und Einzelgänger. Seine „cool“ und niemand kann, ihre Liebe von Flugzeugen, Autos und Motorrädern, und auch im Jahr 1970: „Sebring 12-Stunden-Rennen“ (12 Stunden von Sebring) in einem Porsche 908/02 gewannen die zweiten Platz , verloren an den berühmten Rennfahrer Mario Andretti (Mario Andretti). Passend zu seinen Hobbys und seinem Leben wählte er die Rolex Submariner-Uhr.

Lauren Jane ‧ Behinderungen als McQueens Stuntdouble, es ist der Hauptdarsteller wurde ── 1958-1961, McQueen westlichen US-TV-Serie „Leben und Tod zu jagen Serie“ (Wanted: Dead or Alive) und Stern . Berichten zufolge gab es zwei Stunt-Double, bevor Jane Behinderungen gefeuert wurde, und als er mit McQueen setzte sich, sagte McQueen ihm, dass er aussehen kann „besser aussehen als er sich vorgestellt“, fragt McQueen dann Jane Behinderungen stunt double jeden Film, den er schließlich spielte McQueen siebenundzwanzig Blockbuster-Film, Lauren ‧ Jane Christie als seinen Stand-in neunzehn. Sie wurden Freunde und blieben in Kontakt, bis McQueen in Mexiko starb, bevor sie behandelt wurde.

Lauren Jane ‧ Behinderungen ist ein ausgezeichnetes stuntman, er diente auch als Ersatz koordinieren viele große Filme und Fernsehsendungen des zwanzigsten Jahrhunderts, bis zum Jahr 2002 vor dem Zubettgehen. Im Jahr 1961 gründete er funktioniert immer noch „eine Film stuntman Vereinigung“ (Stuntmen Association of Motion Pictures), obwohl er längst im Ruhestand, aber immer noch aktiv im Verein beteiligt. Er gilt als einer der wichtigsten Stunt-Darsteller und wurde nie ernsthaft verletzt oder osteotomisiert. Im Jahr 2017 starb Jane aufgrund von Problemen, die durch kognitive Beeinträchtigungen verursacht wurden. Weithin bekannt, wie McQueen ein Geschenk schicken Freunde und Kollegen zu sehen, Jane Shi Fen Shen Jahre Stand-in zu tun für die McQueen, aber McQueen Rolex Submariner als Geschenk nicht übertrieben zu sein.

Andere, die auf dem Markt Uhr erschien, obwohl andere Rolex Submariner, noch diese eine so persönlich: es von McQueen frühesten Submariner, Modelle 5513, 1964 System gehört. Lauren Janes Familienmitgliedern zufolge wurde McQueen Mitte der späten 1970er Jahre Jane die Uhr vorgestellt. Während dies ein weiterer Punkt, Uhren seltener zu machen, ist es, dass dies die einzige goldene Uhr mit dem Namen McQueen eingraviert ist, aber noch wichtiger ist die Generation stuntman verwendet. McQueen gab diese Uhr aufrichtig Jane, die von anderen Zeitmessern von McQueen unerreicht ist.

Im Jahr 2016 ereignete sich in Los Angeles ein Bergbrand namens „Sand Fire“, der fast zwei Wochen lang brannte und 40.000 Hektar Land zerstörte. Zwei Menschen starben. Achtzehn Häuser wurden zerstört, von denen eines der Wohnsitz eines Herrn und seiner Frau war. Nach seiner Familie erfordert, sie alle persönlichen Hab und Gut verloren, auch in den Trümmern völlig zerstört Andenken Jane Behinderungen Film versucht, Familienmitglieder zu finden robust Rolex Submariner zu verfeinern, schließlich erholten sie die Uhr, seine Familie sofort zu Rolex geschickt Die US-Fabrik wird inspiziert rolex replica und repariert, und der Reparaturprozess wird einzeln aufgezeichnet und der unbezahlbare Fall der Uhr wird beibehalten.

Ein Buch namens Steve McQueen: Ein Leben in Bildern zeigt, dass McQueen selbst diese Uhr trägt. Darüber hinaus wird die Uhr zusammen auf einem Brief von Jane Shi unterzeichnet geschossen, zusammen mit dem Prozess amerikanischen Rolex Schreiben Ausstellung, Bildern und verwandte Aufzeichnungen Reparatur, lobte der Brief die Ausdauer Jane Behinderungen, McQueen und Mitbesitz Submariner außerordentliches . Zum Zubehör gehört auch ein Zifferblatt und Zeiger sind jetzt vom Staat aufgefangen und wieder wird Produkte auf den 1964 McQueen tragen diese Uhr Phase und Zukaufteile zeigt.

Ein Teil des Erlöses dieser Auktion wird an The Boys Republic gespendet, eine gemeinnützige Stiftung der McQueen-Familie. Der andere Teil des Erlöses wird den Familienmitgliedern der Smiths gegeben. Fu Yi Anden sehr geehrt, am 25. Oktober zu sein, 2018 in New York zum ersten Mal auf dem Schlag Während diese kostbare Uhr, ist der Markt, in dem eine der wichtigsten antiken Rolex-Uhren, geschätzt $ 30 bis $ 600.000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.