Die US Tennis Association (USTA) gab bekannt, dass Rolex offizieller Sponsor der US Open wird und als offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr für das Event dienen wird. Der mehrjährige Kooperationsvertrag trat sofort in Kraft und die beiden Seiten begannen mit den Vorbereitungen für die US Open 2018. replica uhren

Während der US Open werden Rolex-Uhren in allen Ecken des USTA Billy Jane King Tenniszentrums zu sehen sein, was eine Partnerschaft im Bereich Tennis darstellt. Die Uhr an der Außenwand des Arthur Ashe Stadions wird ebenfalls im ikonischen Stil von Rolex gestaltet.

Darüber hinaus wird Rolex das Cincinnati Southwest Consortium Open sponsern, um das Engagement der Marke für das ATP Masters durch Sponsoring für alle neun Events zu vervollständigen. Rolex wird auch den USTA National Campus, das Zentrum aller USUST Missionen und Programme im Zusammenhang mit Tennismissionen, im Lake Nona Gebiet in der Nähe von Orlando, Florida, unterstützen. Die Marke wird auch das Projekt der USTA Foundation unterstützen, die offizielle Wohltätigkeitsorganisation der USTA, die jungen Menschen mit begrenzten Ressourcen helfen soll. Diese Partnerschaft stärkt die 40-jährige Tradition von Rolex, Tennis auf höchstem Niveau zu sponsern. rolex replica

„Rolex ist ein echter Tennis-Champion und teilt seine Leidenschaft für den Sport mit USTA“, sagte Gorta Smith, CEO und Executive Director von USTA. „Wir freuen uns sehr, den 50. Jahrestag der Eröffnung der US Open zu begrüßen. Diese ikonische Luxusmarke wurde zu einem Partner und dank der Unterstützung der Marke für die Mission der USTA, Tennis voranzubringen. “

„Seit 40 Jahren engagieren wir uns seit langem für Tennis-Events auf höchstem Niveau. Diese aufregende Reise begann 1978 mit Wimbledon und später als zweites Grand-Slam-Turnier und den Australian Open. Sponsor und offizieller Zeitnehmer. „Stewart Wicht Rolex USA President und CEO, sagte:“ Heute, Rolex und USTA Partnerschaft, Sponsoring Unterstützung für das Flaggschiff-Turnier des Vereins US Open. eine echte Zusammenarbeit, den Austausch von Qualität, Exzellenz, Präzision Und die Begeisterung für Leistung. „Kaufen Replica Uhren

Vom 27. August bis 9. September werden die US Open 2018 im Billy Jane King Tenniszentrum in Flushing, New York stattfinden. Dieses Jahr ist der 50. Jahrestag der Eröffnung der US Open und das National Tennis Center schließt einen 600 Millionen Dollar umfassenden Erweiterungs- und Renovierungsplan ab. Das neue Louis Armstrong Stadion wird auch das Publikum treffen, ein hochmodernes Stadion mit 14.000 Sitzplätzen und die letzte Verbindung zum gesamten Expansionsplan.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.